Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Bachmann


Free Mitglied, der dunkelkammer univers.belanglosigkeit

der | rote | pin -

ich weiß was ihr denkt: jetzt hat er'n schatten......stimmt......;-)

Kommentare 89

  • Andrea Fries 25. November 2004, 22:32

    Und wieder mal bin ich zusprät dran.
    So ein Mist, und dabei gefällt mir das Foto super.
    sieht aus als möchte der rote Reisnagel das Bild an die Wand pinnen.

    vlg Andrea
  • Kati Becker 20. November 2004, 19:10

    hallo Uwe...
    schönes Bild haste da gemacht!
    mag sowas.

    netten Gruß mal wieder
    von kati
  • Core KW 16. November 2004, 18:48

    Sehr gut gemacht...!
    :-))
  • RA K 10. November 2004, 21:17

    scheissndregg....das foto is echt stark....!!!!
    gr
  • Uwe Bachmann 8. November 2004, 12:53

    erstmal danke an rici (ok, du hast die wette gewonnen ;-)), dass du dafür gesorgt hast, dass das bild viel aufmerksamkeit bekommen hat und danke für alle, die sich zeit dafür genommen haben und sich gedanken dazu machten. schade ist nicht, dass es nicht in der galerie ist, schade ist, dass es bei niemandem der contra-voter für eine anmerkung reichte, ich hätte wahrlich niemanden dafür "gefressen". witzig die kritik der zentralen platzierung des pins, gerade die wurde in anderen fotoforen positiv hervorgehoben....naja, man kann ja auch mal von der norm abweichen, hm?

    besonderen dank noch für die interpretationen von caro-line, gaby und ev, alle sehr unterschiedlich und doch sehr schön....

    vg, uwe
  • Gaby G 6. November 2004, 16:01

    Shit, hab's Voting verpasst....!
    - Dass es das Bild nicht in die Galerie geschafft hat, nimmt ihm aber nicht die Größe. Im Gegenteil: Die Wirkung ist fast ein bisschen mahnend. Wie etwas, was man so nicht haben will, aber weiß, dass es doch gilt. - Oder anders: Eine Erinnerung, "festgesteckt" in rot. Das kann Einem Keiner mehr nehmen...
    Lg, Gaby
  • Ev Elin 4. November 2004, 7:39

    dieser schatten . . . gleich einer weiblichen silhouette . . . erotik pur . . .
    ev
  • Ricarda Grothey 3. November 2004, 14:53

    schade :-((
    war aber verdammt knapp
    hätte ich um stimmen gebettelt wie es hier in der fc leider üblich ist wäre das bild locker in der galerie
    ist und beilbt eine tolle arbeit
    und weit über 80 pro´s *ggg*
    lg
    rici
  • zwitscherelfe 3. November 2004, 14:44

    schade.
    :-(((
  • Canvas-Art.de II 3. November 2004, 12:23

    Das war ja knapp...

    Wirklich sehr schade :o(

    Matteo...
  • Photo Werkstatt 3. November 2004, 12:23

    so'n Schatten hätt ich auch gerne. Super Bild, ein kleines Kunstwerk. Pro!!!

    LG Peter
  • Canvas-Art.de II 3. November 2004, 12:21

    PRO...!!!
  • Micha Grätzbach 3. November 2004, 12:21

    fein!!
    PRO!
  • Stefan Kramperth 3. November 2004, 12:21

    Pro!
  • Simon Greuter 3. November 2004, 12:21

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 1.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz