Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Der rote Klappstuhl

Nikon D80 mit Tokina 12-24mm @12mm

Kommentare 13

  • Manfred Jochum 7. März 2013, 12:04

    Es ist gar nicht gekippt, Günter, es wurde mit einem 12mm (!!) Objektiv aufgenommen, extremer Weitwinkel also, und dann von oben runter, dann kippt alles extrem.
    Ich hab aber trotzdem überlegt, ob ich es nicht vielleicht doch hochkant aufgenommen habe. Ich hab mir das eben angesehen - und es könnte durchaus so sein. Leider kann ich das jetzt nicht mehr feststellen, aber Du könntest Recht haben mit dem Kippen....
  • Günter Nau 7. März 2013, 11:57

    Der rote Klappstuhl ist der "Bringer" des Fotos. Klasse Manfred. Aber warum hast du das Foto um 90 Grad gekippt ?
    Gr. Günter
  • Eva-Maria Nehring 6. März 2013, 21:51

    Er steht schon in der Sonne und kann gewiß bald in action treten.
    Gut kombiniert mit Grün und interessant dazu der Schatten.
    LG Eva
  • Leo_nid 6. März 2013, 11:31

    nice use of color and tilt in this shot
  • Gabriele Maria Bootz 5. März 2013, 18:51

    Die Perspektive machts. (und rot auch :-) )
    VG Gabriele
  • Manfred Jochum 5. März 2013, 16:56

    @ Anschii - :-))) hab ich sofort auch dran gedacht (vielleicht hab ich auch deshalb Klappsessel geschrieben)
    @ Dieter - mitte Püschel kenn ich mich nicht so aus :-)
  • akkarin 5. März 2013, 15:52

    luft, licht und sonne - der frühling ist nah!
    akkarin

    ps vom püschologischen standpunkt aus betrachtet sind titel aber sowas von wichtig!
  • ANSCHii.reloaded. 5. März 2013, 14:57

    oooh...schon ausgegraben....


    gut !
  • Manfred Jochum 5. März 2013, 13:07

    Wenn Du sone Titelomanin bist, empfehle ich baldige Anmeldung bei titelcommunity.de....
    Und der Drohung sehe ich sehr gelassen (und mit großer Freude!) entgegen :-))
  • Heidi Roloff 5. März 2013, 13:04

    Titel sind nicht überflüssig. Hach, da sind wir nach wie vor über Kreuz :-)) Und maulen tue ich so gut wie bitte fast nie !!
    Alles Weitere in Kürze persönlich *drohendkuck*
  • Manfred Jochum 5. März 2013, 12:56

    Na gut, Heidi, dann eben Klappstuhl - Du weißt, wie schwer ich mich mit Titeln tue (die ich eigentlich völlig überflüssig finde) und dann maulst Du da noch dran rum *grummel*
    :-))))))
  • Heidi Roloff 5. März 2013, 12:47

    Doch wohl eher ein Klappstuhl. Aber dekorativ ist er, so in der Frühlingssonne.
    Feiner Bildschnitt und einmal mehr hast Du Deinen geübten Blick bewiesen.
    Sonnengrüße von Heidi
  • DRAGA PUC 5. März 2013, 12:38

    ... und grüne Pflanzen....
    Nice manfredpic
    regards
    d