Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maximilian Franke


Free Mitglied, Köln

Der "Rote Heuler" jubiliert im Filstal

Am 15. März diesen Jahres verkehrte der ET65 anlässlich seines 75-jährigen Jubiläums im Filstal. Die Eisenbahnbegeisterten der Region feierten reichlich mit dem "Roten Heuler", egal ob im Fahrzeug oder am Streckenrand. Zumindest im Göppinger Raum zeigte sich auch das Wetter von seiner schöneren Seite, um die beiden Fahrzeuge im warmem vorfrühlingshaften Sonnenlicht leuchten zu lassen. Neben vielen anderen Bildern entstand auch diese Aufnahme, welche das ET-Doppel auf der Rückfahrt von Amstetten in die Landeshauptstadt Stuttgart nahe des Ortes Reichenbach zeigt.

Kommentare 3

  • Fabian Rohe 1. April 2008, 21:52

    Starkes Bild von einem schönen Fahrzeug an einer schönen Stelle! Der ET65 hebt sich gut vom Umfeld ab!
    Gruß Fabian
  • StefanWetzel 31. März 2008, 20:24

    Den Verhau kannte ich bis jetzt auch nicht ;-) .. schöne Aufnahme des ET65 ! Kommt zu den Favoriten !
  • Maximilian Franke 31. März 2008, 14:09

    Hallo Klaus,
    auf den Lorbeeren möchte ich mich aber nicht ganz alleine ausruhen. Schließlich waren es Jürgen Jenner und ich gemeinsam, die diesen Standpunkt so umgesetzt haben.

    Viele Grüße

    Max