Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Geritz


Basic Mitglied, Hagen/Westfalen

Der rote Hai

...die ausfallenden Zähne sind dennoch scharf...

Kommentare 4

  • Christoph Büdenbender 17. Mai 2008, 23:46

    Die Idee ist gut, aber die Ausleuchtung gefällt mir nicht...Durch den frontalen Blitz hat die Pepperoni kaum noch Zeichnung mehr und zum Rand dunkelt es dann ab.Der ehemals schwarze Hintergrund wird grau, durch die Fasern im Karton stellenweise sogar fast weiß. Dadurch verliert der sehr schöne Farbkontrast leider an Wirkung..Probier´s doch nochmal, indem du den Blitz indirekt verwendest....
  • Tri-angle 17. Mai 2008, 21:04

    Die Idee ist total scharf! Licht, Hintergrund und Schnitt schliesse ich mich Johannes an
    lbg Ursula
  • pixel-painter 17. Mai 2008, 21:02

    tolle bildidee
    lg pixelpainter
  • Kem 16. Mai 2008, 22:29

    Klasse Schärfe :-) ich hätte oben unten mehr geschnitten:-)