Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
643 4

Anmar


Free Mitglied, Bern

der rote Faden

Ich habe ihn gefunden! Am Ufer des Flusses lag er auf den Steinen:

Der rote Faden!!!!

Kommentare 4

  • Anmar 8. September 2009, 21:14

    @anno ja du hast recht mit dem "von oben Fotografieren" werde versuchen mir das abzugewönen :-) ich hab den roten Faden noch anders muss aber erst noch warten bis ich wider Fotos hochladen kann!
    Merci! für die Kritik!
    Grüsse
  • Anno.Her 8. September 2009, 20:55

    gut gesehn auch hier hätte ich die perspektive nicht so frontal von oben herab gewählt
    jetzt rein meine persönliche Meinung
    lg
    Anno
  • Norbert Ka. 8. September 2009, 10:02

    Klasse gesehen!!! VG Norbert
  • Marcel Stieger 2. September 2009, 22:42

    Schönes Thema. Lässt der Fantasie freien Lauf. Wer hat ihn hier gelassen, wo beginnt er, wo führt er hin...
    LG Marcel

Informationen

Sektion
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz