Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
754 1

Siegfried Kramer


World Mitglied, Biberach

der rote Esel

das Kunstwerk von Herrn Lenk war bei der langen Einkaufsnacht im letzten Jahr auch beleuchtet.

Die Aufnahme entstand auf dem Marktplatz von Biberach, wo der Esel schon einige Jahre sein "Dasein" fristet. Am Anfang war diese Kunst heiss diskutiert, heute ganz normal.

Grüße von Siegfried.

Kommentare 1

  • Sigrun Fischer 17. November 2011, 13:50

    Scheint ziemlich gross zu sein, das Kunstwerk. Sieht aus wie ein Teil der Bremer Stadtmusikanten :)
    Von Dir toll in Szene gesetzt.
    Klasse, dieses kräftige Rot und die kleinen Lichter am Hausdach.

    LG Sigi