Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Schmidt-Oehm


Basic Mitglied, Stuttgart

Der rote Briefkasten

Aufgenommen auf dem Budaer Berg zwischen Matthiaskirche und der Konditorei Ruszwurm.

Kommentare 18

  • iffhami 7. Juni 2008, 19:42

    feines bild...dynamik und statik perfekt verbunden
    Greets
  • Achim Rüdiger 2. Juni 2008, 8:24

    Der Briefkasten ist schon klasse, aber die Zwei geben dem Ganzen noch den letzten Schliff
    Sehr schön
    Gruß Achim

  • Werner Quantius 23. Mai 2008, 15:06

    Gefällt mir super gut. Das Bild vermittelt Ruhe und Unruhe zu gleich.

    LG, Werner
  • Helle MH 21. Mai 2008, 19:16

    Der ist aber süss :-) - sieht wie der roboter in Star Wars aus.
  • Erich Martinek 21. Mai 2008, 18:35

    Ich stimme mit dem Text von Wolfgang Weninger voll und ganz überein.
    Was aber stört, ist das Abflussrohr direkt VOR den scharfen UNSCHARFEN ! :-))))
    LG Erich

  • Trautel R. 17. Mai 2008, 6:44

    wie angelika vor mir und übrigens kenne ich diesen briefkasten schon seit jahren.
    lg trautel
  • Angelika H. 15. Mai 2008, 14:54

    das finde ich vom bildaufbau spannend (durch die einlaufenden personen)...der briefkasten als motiv sticht sofort ins auge....gutes bild
    gruss angelika
  • Klaus Zeddel 15. Mai 2008, 14:41

    Wunderbarer Kontrast des wunderschönen statisch dastehenden Briefkastens zu der Dynamik der sich bewegenden Personen. Sehr gut, wie Du das eingefangen hast, eine ungewöhnlich ausdrucksstarke Aufnahme.
    LG Klaus
  • Dieter Craasmann 14. Mai 2008, 20:18

    Hier fällt die Entscheidung schwer,
    was der stärkste Blickfang ist. :--}}
    Klasse, welche Spannung Du hier im Bild erzeugt hast.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Wolfgang Weninger 14. Mai 2008, 20:11

    der rote Briefkasten ist längst nicht so interessant, wie die schärfen Mädels, die du so unscharf mitgenommen hast *g*
    Servus, Wolfgang
  • V. Munnes 13. Mai 2008, 17:11

    Hier finde ich die Schärfe nicht scharf genug..... ;-)))

    vlG-----------aus Schwerin---------------------------volker-
  • Edgar B. 13. Mai 2008, 12:41

    Gegensätze:
    Genial die knackige Schärfe gegen die Bewegungsunschärfe.
    Knallerrot gegen Pastell.
    Mag ich sehr.
    LG
    @gar
  • Rainer Switala 12. Mai 2008, 15:33

    ein hauch von nostalgie
    gut gewählt der schnitt
    fein auch die bewegungsunschärfe
    schönen pfingstmontag
    gruß rainer
  • Christian Fürst 12. Mai 2008, 8:42

    sehr modern und sehr alt, statik und bewegung. schöner Kontrast
  • Ofengeist 11. Mai 2008, 21:50

    gut

    LG