Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

der Rosenzweig nach Schüssen schnappt...

...die Nase wieder rumgeklappt...

Kommentare 7

  • Mara-Felicita 23. April 2013, 22:26

    Na man sieht Dir Deine Freude am fotografieren wohl an!!!! Die Freude überträgt sich richtig! GLG Mara
  • Endre Turani 23. April 2013, 0:19

    Toni voll bei der Arbeit. Hast du ihn gut erwischt.
    lg. Endre
  • Gerdi Hübner 22. April 2013, 20:39

    Die Freude die er dabei hat kommt total Klasse rüber
    lg
    gerdi
  • MadlensFotografie80 22. April 2013, 20:16

    lach, ja das ist der toni ;-)
    grüßle madlen
  • Rosenzweig Toni 22. April 2013, 19:32

    @Tacitus hat es auf den Punkt gebracht, so ist es im Eifer des Gefechtes... schmunzel..
    Und dieses Bild finde ich Spitze.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • TacitusRomeo 22. April 2013, 16:57

    Ich glaube eher, er muss den Mund aufmachen, weil er durch die Nase nicht mehr atmen kann :-))).
    VG
  • Lady Anne 22. April 2013, 14:49

    Ja, Fotograf in Action, er hat bestimmt ein tolles Motiv entdeckt...du wirst es uns zeigen. Eine super Kamera die 60 D......
    Greets
    Anne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Anton Rosenzweig
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 110.0 mm
ISO 160