Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

der rosenkrieg

die bezaubernde Bella Maja

einen rosenkrieg kann man auch mit tulpen bewältigen :-)

Kommentare 17

  • Helmut Flosdorf 20. Mai 2008, 22:58

    Wenn ich statt Rosen, Tulpen bekäme würde ich wahrscheinlich auch so gucken ;-))

    nicht mal die Rosenkriege sind das was sie mal waren ;-/)

    Ach Ja, guten Appetit wünsch ich auch
  • RiKeMa 19. Mai 2008, 10:26

    Sehr klasse.

    Rundrum!!

    Grüßle von Rike
  • Andreas Radelet 19. Mai 2008, 5:49

    Grinns...ihr zwei ? Da kann ja nur so ein tolles Foto dabei rauskommen !

    lg Andreas
  • Petra Sommerlad 19. Mai 2008, 4:31

    Was meinst Du warum sie da reinbeißt...Du erzählst ihr es gibt ein Rosenkriegshooting und dann drückst Du ihr ne Tulpe auf's Auge....kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!!
    Absolut gut gemacht und schön in den Farben!""LGPEtra
  • Corinna Lichtenberg 18. Mai 2008, 23:13

    Du hast immer Ideen ;-)
    LG Corinna
  • ele w. 18. Mai 2008, 20:40

    Paul, gänseblümchen kann man essen , nit tulpen...
    fein gemacht !!!
    lg ele
  • Manuela Lousberg 18. Mai 2008, 19:46

    Guuuute Arbeit, von euch beiden !!
    LG Manu
  • Frechdax . 18. Mai 2008, 19:28

    ;-)))))))))))
    Sieht so aus bei dir!
  • Armand Wagner 18. Mai 2008, 18:34

    ++ TOP ++

    lg Armand
  • Dave Clements 18. Mai 2008, 17:27

    Lustige Model, Bild u. Idee.
    Klasse !

    LG Dave
  • Pe-Sto 18. Mai 2008, 17:25

    Hätte ich gewußt, daß du abgeblühte Tulpen für`s Shooting brauchst, ich hätte dir jede Menge geschickt ... jetzt liegen sie in der Biotonne *grins*
    Das schicke Hütchen ist auch wieder zum Einsatz gekommen ... :-)
    Aber vollkommen wurscht, ob Tulpen oder Rosen ... das Bild ist hervorragend, Paul ... ganz toll gemacht!!!!
    glg Peggy
  • Tina.Fuchs 18. Mai 2008, 16:43

    alle Tulpen in Deckung gehen..vorausgesetzt es sind noch welche da! Ein interessantes Model und klasse Bilder!
    gruß Tina
  • Charly 18. Mai 2008, 16:13

    Grandioses Foto! Euer Teamwork klappt bestens!
    LG charly
  • Esther Margraff 18. Mai 2008, 16:11

    Dornen haben aber schon etwas kriegerischeres. Puh, ob das Wort jetzt korrekt ist weiß ich nicht.
    Klasse Foto!
    LG
    esther
  • Dieter Schumann 18. Mai 2008, 15:50

    ich lade sie auf jeden Fall nicht mehr zu nem shoot ein .... zum Schluss waren alle Tulpen verputzt!!!