Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timberleys


Pro Mitglied, Hessen

Der Rosenfreund

°

°

°

..........genüßlich mampfend erwischt!
Weis jemand was das für eine Raupe/Larve ist?

°

°

°


Af-S Micro Nikkor 105mm 1:2,8 G ED VR
iso 160
f 6,3
1/160
freihand

Kommentare 57

  • Annedore Schreiber 23. Mai 2008, 15:07

    Diese Raupe hast Du wunderbar dargestellt. Farben und Schärfeverlauf 1 A.
    LG Annedore
  • Inside... 23. Mai 2008, 10:08

    Sie sieht so süß aus...

    unglaublich ...

    Wunderbar auch in Farbe...
    Insa
  • Petra M.. 23. Mai 2008, 8:58

    Das ist ja eine abgefahrene Aufnahme. Sowas kriegt man nicht alle Tage zu sehen. Man kann sie richtig schmatzen hören.
    LG Makro
  • Anja SJ 22. Mai 2008, 23:49

    Ich kann Dir leider auch nicht sagen, was es für eine Raupe ist, aber eines weiß ich...sie hat riesigen Hunger...wie die Raupe Nimmersatt aus einer Geschichte...
    LG Anja
  • Trautner Stefan 22. Mai 2008, 20:44

    da hast du den kleinen Genießer auf frischer Tat ertappt !!
    Ein ausgezeichnets Makro - absolut genial :))

    lg, stefan
  • Hammehai 22. Mai 2008, 20:04

    Herrlich schön,und so emsig am nagen.

    LG.Marita
  • R.Menke 22. Mai 2008, 19:50

    Ich staune immer wieder über Deine tollen Freihandmakros,liebe Stafanie!!

    Sehr ruhige Hand und sehr gutes Equipment,oder??

    LG Ralf :-))
  • Ro. B. 22. Mai 2008, 15:47

    prima gemacht
    lg Ronny
  • Georg Götz 22. Mai 2008, 15:38

    Ein Makro der Extraklasse. Farben, Schärfe, Schnitt und Motiv für mich einzigartig.

    LG
    Georg
  • Timberleys 22. Mai 2008, 12:35

    @Ilse: ja genau so!!!!
    s
  • Ilse Bartels 22. Mai 2008, 11:27

    Hat die Raupe diesen Farbton gehabt? So eine habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen.
    Gut eingefangen, ich meine mit dem Fotoapparat.

    LG.ILse
  • ChrissyS 22. Mai 2008, 9:04

    ...geniales Makro !!
    wie diese kleine Fressmaschinchen heißen weiß ich leider auch nicht, sie zerstören die schönsten Rosen oft schon bevor die Blüte beginnt..

    LG Christiane
  • Mauro Moschetta 22. Mai 2008, 7:58

    es wirkt langweilig:-)) Ich finde keine Worte mehr für deine genialen Makros!!!

    Saluto
    MM
  • Bettina Stein 22. Mai 2008, 7:35

    Irre, diese Farben...und der kleine in der mitte :-))
    LG Bettina
  • Frau Ge aus Rümpel 21. Mai 2008, 23:23

    das ist ja der hammer... ist das cool
    lg astrid