Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
. . „der rosa Traum“ . .

. . „der rosa Traum“ . .

317 14

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „der rosa Traum“ . .

. . ihn zu besuchen, nehme ich mir alle Jahre zwingend vor . . und wie traurig bin ich dann, . . wenn ich, wie leider schon einige Male, . .
. . den Zeitpunkt verpasst, . . erst vorstellig geworden bin, . . als bereits die Strassen . . alle Ecken und Winkel, . .
. . mit diesem „Teppich“ aus den rosa Blütenblättern verstreut den Boden bedeckten . .

. . aber nächstes Jahr, . . werde ich nicht vergessen und rechtzeitig . . und so habe ich rechtzeitig, . . am 28. März 2008 . . zugeschlagen, . .
. . denn heuer ist noch etwas Zeit, . . hoffentlich . . ;-))

Herzlichst Helmut

Kommentare 14