Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Der romantische Fassgarten

Soll mir die Freude am Leben gedeihn,
so bad' ich im stillen Quartiere,
den Leib in Wasser,
die Kehle im Wein,
die Seele in guter Lektüre.
- Rudolf Presber -

Das war eine sehr nette und interessante Führung (Danke Monika Zwei Münchner für das Organisieren) in der Fassfabrik.
Besonders hat mir auch der Fassgarten gefallen.
Während die anderen z.B. das Verladen der Fässer fotografierten, kroch ich natürlich in den Blumen rum.






Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare 7

  • Heike E. Müller 21. Juni 2013, 15:13

    Diese Collage gefällt mit ausgezeichnet und ich dachte gerade, so ein Fass mit blühenden Seerosen würde noch herrlich auf meine Terrasse passen.

    Liebe Grüße, HEIKE
  • Christiane S. 27. April 2013, 20:03

    Na, ein bißchen Fassverladen hast du ja auch noch mitgebracht...
    ...und nun eben auch zusätzlich das Fass-Garten-Ambiente... Ist doch toll !

    Der Bade-, Wein- und Bücher-Spruch ist fein sinnig. :-))

    Sehr schön!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Zwei Münchner 24. April 2013, 15:02

    Da sieht man wie dekorativ die Fässer sind. Als Wasserfässer oder Blumenbehälter sind sie im Garten ein schöner Anblick. Schön, das Du mitgekommen bist. LG Moni
  • Evelin Ellenrieder 22. April 2013, 22:16

    Ja Moni, der Garten hat mir auch gefallen, aber so hübsche Bilder habe ich dort nicht gemacht.
    LG Evelin
  • Lemberger 22. April 2013, 20:12

    war sicher sehr interessant. als blumengefäß sind die halben fässer schon was besonderes!
    eine interessante und schöne collage!
    lg mh
  • Brilu 22. April 2013, 19:47

    Das ist ja eine ganz wunderbare Sache mit den Fässern, und deine Zusammenstellung mit den Blumen ist bestens geworden. LG Brigitte
  • warei 22. April 2013, 16:24

    eine interessante Collage hast du daraus gefertigt, Moni.
    LG Waltraud