Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

der Rollwagen


Von der P8 hab ich ja schon einiges eingestellt und als Dankeschön für die herrliche Diskusion im oben stehenden Bild gibts jetzt nochmal zum geniessen des sächsischen Rollwagen in groß als Diascan vom 2.5.1987 im Bahnhof Geithain.
Interessant ist auch die Rangierabteilung im Hintergrund an der die kleine Köf ganz schön zu tun hatte.

Grüsse Andy

Kommentare 4

  • makna 29. April 2013, 11:29

    Schönes Stelldichein!
    BG Manfred
  • Fdl Niederwiesa 21. April 2013, 8:19

    Zwei Schwarze, gut festgehalten. Schade, dass der "Rollwagen" nicht mehr alleine rollen kann.

    VG Holger
  • DR-Junior 18. April 2013, 19:31

    Na Andy, jetzt ermöglichst du uns mit Deinen Fotos ja fast einen 360 Grad Anblick des sächs. Rollwagens, super.
    Also wenn die kleine da im HG den ganzen Zug am Haken hat, Respekt!
    VG René
  • Michael PK 18. April 2013, 16:22

    Für mich ist die kleine Bahnhofsköf mit dem Güterzug das eigentliche Highlight des Bildes-Wobei der Rollwagen natürlich nicht zu verachten ist