Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Der Rollkragenpulli...

Karlchen ist Vater von neun Degus und zur Zeit mit der Erziehung von drei Jungs beschäftigt. Er findet dennoch Zeit, genüßlich die Käfiginneneinrichtung zu vernichten und sein schickes Bauchfell (von mir gerne als "Rollkragenpulli" bezeichnet) zu zeigen.
Aufgenommen mit der Digital IXUS 330 von Canon.

Kommentare 6

  • Jacqueline Drechsel 21. August 2003, 13:23

    Ich finde das Foto auch toll, hat auch nicht jeder. Ist ja auch "in Action" entstanden. Supi
    LG Jac
  • Anni Wolf 20. August 2003, 4:41

    *lol*
    Erstklassig, so richtig aus'm Leben! ;o))
    Gruß
    Anni
  • Silke Winzen 18. August 2003, 2:07

    ich habe dsungarische zwerghamster und kann ein lied davon singen sie mal still sitzend vor die linse zu bekommen. ist fast unmöglich. finde dein foto klasse.
    lg
    silke
  • Tobias Nackerlbatzl 15. August 2003, 17:39

    Hm, ich bin froh, daß ich ihn überhaupt mal in der Pose ablichten konnte! Leider hören Degus auch nicht wirklich auf Kommandos, also von wegen "Karlchen, guck mal her, während Du nagst!" kannste voll verjessen!
    Aber ich bleibe weiter dran!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Nico Winkler 15. August 2003, 16:48

    Da hat Philip schon recht... so leiden die Anmerkungen sicher ziemlich dolle...

    Gruß der Nico
    P.S. soweit man es sehen kann aber ein nettes kerlchen dein Karlchen-

  • Philip K. 15. August 2003, 16:09

    Witziges Knubbel-Fell, in der Tat!
    Es wäre allerdings schön gewesen, wenn Du Karlchens Kopf auch aufgenommen hättest.

    Gruß,
    Philip