Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H.Pitz


Free Mitglied, Lilienthal

Der Roland von Bremen

Kein Tourist läßt sich dieses Motiv entgehen. Wenn man aber selber seit vielen Jahren immer wieder einmal mit einem Fotoapparat durch die Heimatstadt schlendert, hat man es schwer. Nur eine neue Sicht auf die alten Motive ist knipsenswert. So habe ich unseren Roland noch nie fotografiert. Ist er so auch sehenswert?

Kommentare 2

  • myfoto 5. Mai 2009, 22:01

    Interessante Perspesktive, Licht und Farben sind klasse! LG myfoto
  • Sakube 29. April 2009, 19:32

    Auf jeden Fall - der Blickwinkel und die blaue Stunde - PRIMA
    Gruß - Berith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz