Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Rohbau des Wolkenkuckucksheims

Der Rohbau des Wolkenkuckucksheims

523 5

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Der Rohbau des Wolkenkuckucksheims

Am Tipkenhoog zu Keitum auf Sylt sollte an der Stelle des alten ein neues Freizeitbad entstehen. Die Investoren gingen offenbar kaputt.

Das hier ausschnittsweise zu begutachtende Ergebnis ist eine (ostzonal formuliert) Investruine. Ein Wolkenkuckucksheim mehr.

Die vorbereiteten Armierungen für den Betonguß vor dem Hintergrund des bewölken Himmels gefielen mir.

Zu hoffen bleibt, daß das durch die Bauarbeiten in Mitleidenschaft gezogene Amphitheater bis zum Sommer wieder zu benutzen ist....

http://de.youtube.com/watch?v=xch0dJa2FW0

Lumix DMC-TZ 5 black

Kommentare 5

  • Christoph Ballhause 18. Januar 2009, 21:46

    Das Motiv ist sehr spannend, ich frage mich allerdings, was Du mit dem Himmel getrieben hast ;-)
    Vermutlich hätte ich auch unten links den Holzbalken noch abgeschnitten.
    LG Christoph
  • Monika Jennrich 8. Januar 2009, 12:07

    .. tja ... diese Bauruine ist wirklich mehr als ein Ärgernis !!! Hier wird deutlich, wie Millionen von Steuergelder einfach nur verschleudert wurden.
    Der Bau ist zwar gestoppt, die Bauruinen werden beseitigt, auch das kostet wieder Unsummen ...
    Massive Proteste von der Bevölkerung vorher, konnten diese Baumaßnahmen nicht verhindern ...

    Unser gemütliches Schwimmbad ist weg ... da hätte man investieren sollen und nicht zusehen, wie es vergammelt !

    Lieben Gruß Monika.
  • Kerstin Jennrich 7. Januar 2009, 14:25

    da wird erstmal gar nichts mehr gemacht
    das heißt wiee haben kein schwimmbad mehr dur das blöde in wld
    lg kerstin
  • Uwe Thon 6. Januar 2009, 21:39

    der titel macht´s!
  • Daniela Boehm 6. Januar 2009, 13:30

    Aber hallo noch ganz roh ;) LG Dani