Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Der Rivale

unbekanntes riesiges Männchen, aufgenommen während der Foto-Safari mit Hans-Detlev Kampf .

Kommentare 9

  • Peter Kollmeier 24. Oktober 2014, 17:44

    Tolles Foto eines Leoparden. Meistens liegen sie am Tage nur faul auf einem Baum.
    Habe mich gefreut für deine Anmerkung.
    LG Peter
  • Sharkingo 13. September 2013, 7:53

    Tolle Aufnahme, super Schärfe
  • Foto-Wolle 23. August 2013, 15:16

    Bist Du etwa ausgestiegen um ihn so zu kriegen:-)).LG.W.
  • sa.muel 11. August 2013, 21:35

    Gib's zu, Du warst doch im Zoo ;-)) Tolles Tier. Hübsch auch mit dem bunten Baum. LG
  • Rainer Switala 11. August 2013, 16:44

    tolles wildlive
    in guter schärfe gut ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Christa 747 NMI 9. August 2013, 22:05

    Habe gerade festgestellt, dass ich meine blauäugige Leoparden Dame noch gar nicht eingestellt habe. Sie würde perfekt zu Olives Sohn passen :-)))) wie wäre es wir machen eine Partnervermittlung auf :-)))) Foto der Dame kommt :-))))
    Lieber Gruss Christa
  • Norbert Müller 8. August 2013, 9:24

    Kann gut sein, wenn ich mir die "Halskette" so anschaue. Danke und Gruß
    N.
  • Hans-Detlev Kampf 8. August 2013, 9:02

    Hallo Norbert,

    ich kann mich an den Felsen erinnern. Du hast ideal mit dem Fahrzeug gestanden und hast ihn wunderbar bekommen. Gratulation.
    Sehr schön auch in der Durchzeichnung des Fells.

    Ich bin mir nicht sicher. Könnte es der Sohn von Olive von 2011 gewesen sein? Er ist ein kräftiges Männchen geworden.

    LG nach Hamburg
    Detlev
  • Brigitte Kuytz 8. August 2013, 7:35

    "" F A N T A S T I S C H ""
    ein Aufnahme von dem man nur träumen kann
    l. gr. brigitte