Zurück zur Liste
Der Ritter ohne Beine

Der Ritter ohne Beine

1.595 1

Lars K. aus S.


kostenloses Benutzerkonto, Salzgitter

Der Ritter ohne Beine

Hallo fc!

hier mal mein erster Beitrag zur Community. Dem armen Kerl haben sie die Waffen und seine Beine genommen und er ist dazu verdonnert, sein Dasein in einer Ecke des Magdeburger Doms zu fristen ;)
Im Hintergrund ist noch die große Orgel zu sehen. Leider sind die Fenster etwas ausgerissen. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Kommentare 1

  • Dietmar Tschentke 15. August 2010, 8:38

    Durchaus eine gelungen Aufnahme nur der Bildschnitt könnte besser sein setz den Ritter in den Mittelpunkt: Bei deinem Bild ist die Bankreihe der Mittelpunkt die aber auch nicht ganz weil eben der Ritter noch da ist. Bei so grossen Bebäuden wird man nie das ganz auf ein Bild bekommen und du wolltest ja nur den Ritter im Detail zeigen also lass alles andere Weg und das Bild ist klasse