Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 1

Chris Hesse


Free Mitglied

Der Riss Teil 1

Das Motiv war ca. 5 Minuten nach der Aufnahme vergangen , denn das steigende Wasser hat die Bäume einfach mitgenommen.
Warum Teil 1?
Ich habe hierzu eine kl. Serie erstellt, da ich aber zur Zeit nur "Gast" i.d. FC bin, habe ich mein Upload erreicht.
Canon PowerShot A60
Aufnahmezeit 19.3.05, 12:04 h
Tech. Details:
Verschlusszeit 1/125s
Blendenzahl 2,8
Ohne Blitz
Mehrfeld
ISO 100
Brennweite 5,4
Objektiv 5,4-16,2
Falls sich das Bild jemand anschaut, ich wollte das Bild eigenlich viel grösser abbilden. Erbitte Tips zu diesem Thema, danke

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz