2.930 14

† landArt


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Der Riß

Aquarell DIN A4

Kommentare 14

  • shushanna 23. September 2013, 12:01

    Das gefällt mir sehr gut, tolle Farbenkombi...

    Mit welchem Papier und Farben arbeitest du?

    LG Jacqueline
  • B.K-K 11. September 2013, 20:27

    immer wieder ein Wagnis, das aber hier gelungen ist - :-)))

    LG Brigitte
  • Bea's Malerei 14. Mai 2013, 19:13

    Hallo Almuth,
    solche Bilder finde ich immer sehr spannend!
    Es hat viel Ausdruckskraft und Lebendigkeit, Kompliment!
    LG
    Bea
  • JamSen 13. Mai 2013, 23:06

    Das ist farblich
    und von der Bildgestaltung ein absolutes highlight !!!
    SPITZE
    Kompliment
    echt gut
    lg Werner
  • Regine Bo 8. Mai 2013, 8:34

    Total klasse! Ich selbst kann nicht abstrakt, aber richtig schöne Bilder, wie dieses hier, begeistern mich. Besonders als Aquarell! Großes Kompliment! LG Regine
  • wenigstens 4. Mai 2013, 18:22

    ...wirkt toll und interessant. Erinnert an eine zarte Blume oder einen Schmetterling.
    lg, Werner
  • Inge Biller 3. Mai 2013, 17:20

    Ein wunderschönes, sehr gelungenes Werk, magisch, einfach toll!!!
    Faszinierend in Farbe und Komposition.
    LG, Inge
  • Almhütte 3. Mai 2013, 15:29

    Super gemacht ! Mir gefällt, wie das Blau von oben seitlich in den Riss "hineinsickert " ...
    LG.Almut
  • Pi.H.Ro 3. Mai 2013, 13:29

    Ich bin total begeistert !!!!! Immer und immer wieder kann ich es anschauen, bekomme nicht genug !
    LG Pia
  • Maria-H. 3. Mai 2013, 11:34

    wow der hammer almuth............diese abstraktion ist unglaublich gut dargestellt.....abstrakt = nicht gleich abstrakt........hier ist der titel nachvollziehbar und deine arbeit hat meine hochachtung (ich hab probleme mit abstrakt malen, will wohl überlegt sein, wenn es sinn haben soll)
    einen lieben gruß in den norden
    maria
  • W.S. 3. Mai 2013, 11:33

    Ein kraftvolles, dramatisches Aquarell! Der Farbkontrast kommt gut zur Geltung ... gefällt mir!
  • Gudrun Wilhelm 3. Mai 2013, 11:22

    Ganz stark sieht das aus, tolle Farben und das die Struktur des Untergrund mit einbezogen ist finde ich wunderbar.
    LG Gudrun
  • Lirabellus 3. Mai 2013, 11:12

    Ich bin ja eher nicht so für das Abstrakte, aber dieses Aquarell gefällt mir schon auf Grund der verwendeten Farben sehr gut, es hat eine Ausstrahlung, die anziehend ist, ich muss immer wieder wärend ich dies hier schreibe, auf das Bild schauen...
    Schönes Wochenende, lg Liane
  • Monika Tombrink 3. Mai 2013, 10:28

    Fantastisch, Almuth!!!!
    Man sollte ruhig öfter abstrakt malen! Dein Aquarell kommt bei mir dramatisch rüber! Vor allem durch die Farben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Monika