Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Ringamsel rauhes Flötenlied verzaubert uns an der Baumgrenze. Die Ringamsel, Turdus torquatus

Der Ringamsel rauhes Flötenlied verzaubert uns an der Baumgrenze. Die Ringamsel, Turdus torquatus

Kerschhackl Hans-Peter


Pro Mitglied, St. Johann/Pg.

Der Ringamsel rauhes Flötenlied verzaubert uns an der Baumgrenze. Die Ringamsel, Turdus torquatus

Gesehen auf den Schneefreien Plätzen auf dem Weg zur Strohlehenalm

Kommentare 3

  • VALEUR 21. Dezember 2013, 13:28

    EXZELLENT dieses schöne Foto,diese Amselart habe ich noch nie gesehen.MfG. aus Münster/Westf.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. April 2013, 8:41

    Hallo Hans-Peter.
    Klasse Foto, tolle Schärfe, den Vogel habe ich noch nie gesehen. Sehr gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • Harry Kälin 9. April 2013, 21:14

    Die sieht man ja recht selten, die Ringamsel! Ich hoffe, ich werde auch mal eine zu Gesicht bekommen!
    Hut ab für diese Aufnahme!
    LG Harry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Singvögel
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200