Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Der Ring im Jahr 1966

Wer kennt diese Bilder noch?
War wirklich noch Atmosphäre am Ring.

Kommentare 6

  • Rony F. 16. September 2011, 0:29

    Was ist das denn, toll, sah es damals so aus, bitte mehr davon.
    Ich selber war 1970 so zum erstenmal am Ring, aber nur immer in Breitscheid, kam ja von Aachen, dann Münstereifel, Müsch und Adenau, wollte Autos sehen, also Breitscheid.
    Bitte mehr davon, ich suche auch nochmal.
    Rony
  • Bernd Korthaus 30. März 2011, 11:43

    Da geht einem das Herz auf. Ich war in der Zeit von 1966 bis 1970 auch oft am Ring. 100km Rennen, 24 Stunden Rennen, Formel 1.usw. Ein wunderbares Zeitdokument. Danke fürs zeigen!
  • Wolfgang Zahn 28. November 2010, 2:30

    Ach ja - da kommen einem echt die Tränen. Wenn ich dagegen an das heutige "Motorsport-Disneyland" in der Eifel denke - würg...!!!

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Jörg U. 26. November 2010, 0:55

    Kann das von Vive nur unterschreiben.

    Deine Bilderkiste scheint ja ein Fass ohne Boden zu sein. Herrlich!

    Gruß Jörg
  • Vive le Sport 25. November 2010, 21:21

    sowas könnte ich mir tagelang anschauen
    was ein Flair....
    Danke fürs Zeigen und der Wunsch das da noch mehr kommt

    VG Vive
  • 2285B 25. November 2010, 13:10

    ...solche alten Schätze sind immer interessant.Danke fürs Zeigen.

    Gruß, Oli

Informationen

Sektion
Ordner Vintage Cars
Klicks 1.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten