Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alan Lopane


Basic Mitglied, Frauensee

Der Riesenpilz

Hier wieder eine Composingarbeit von mir. Ich hoffe es gefällt...

Habe diesmal noch mehr auf die Details und Kleinigkeiten geachtet und ich hoffe das es auch auffällt :-) Ich sag nur.... Regentropfen.

Kommentare 5

  • slumlord 20. April 2014, 22:29

    Neulich, in der Nähe von Tschernobyl... Cool umgesetzt
  • Jockel-Zwockel 18. April 2014, 22:25

    Das haste aber schwer was gebastelt *grins* nicht Schlecht und ja ich würde mich auch bei Regen darunterstellen denn bleibt man echt trocken bei dem Rießendach :-)

    LG Jockel
  • Gerd Anstots 18. April 2014, 21:01

    Cool... wenn es regnet,,,
    ein toller Regenschutz... und ein Hammer Bild
    Gruß und schöne Ostern
    Gerd
  • Harald Se 18. April 2014, 20:36

    Riesenpilz ... ? Der hat was von einem Atompilz,
    Sehr gelungen.
    VG
    Harald
  • Klaus Kieslich 18. April 2014, 16:07

    Prima
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 9
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 17.0 mm
ISO 100