Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Braunstorfinger


Pro Mitglied, München

Der Riesenbohrer

Mit so großen Maschinen zu hantieren, stellt man sich als professioneller Mausschubser ja gelegentlich recht romantisch vor. Ich fürchte, nach ein paar Stunden wollte ich wieder an meinen Schreibtisch zurück :-)
Gesehen im Hafen von Kopenhagen

Kommentare 1

  • Werner C. K. 16. Mai 2014, 13:36

    ein tolles Gerät, am zuküftigen neuen Tunnel Süd-West in München wurden über 7.500 Bohrpfähle für die Tunnelwände damit gesetzt.

    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Europa
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 200