Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Riese war heute über Oberpfaffenhofen

der Riese war heute über Oberpfaffenhofen

874 14

Günter Frank


Free Mitglied, Gilching

der Riese war heute über Oberpfaffenhofen

..die A380 flog heute 40 mal über den Flugplatz OP in niedriger Höhe - ein gefundenes fressen für alle Luftfahrtbegeisterten.
Die teilweise noch vorhandene Schneedecke reflektierte das Sonnenlicht so wie ein Aufhellspiegel - daher ist die Unterseite auch so gut durchzeichnet!

Kommentare 14

  • Günter Frank 16. März 2009, 12:41

    @Michael: ist schon sehr hell, aber ich habe auch dazugeschrieben, warum das so ist. Klar es ist noch ein "weißer Riese", aber das gibt dem Bild einen gewissen Seltenheitswert. VG Günter
  • Michael Horn (Erfurt) 16. März 2009, 12:08

    Zu weiß für mein geschmack,ich steh mehr auf bunte Flieger.
  • Medy L. 21. März 2006, 11:31

    wow......echt klasse
    lg....medy
  • Jochen Thoma 21. März 2006, 10:15

    Ja, da stimme ich Ray vollkommen zu.
    Fakt ist: die A380 ist groß, mächtig, imposant, gewaltig und was weiß ich noch alles, aber:
    SCHÖN IST SIE NICHT.
    Verglichen mit der eleganten 747-400....
    Na, was meint Ihr ?

    Ach übrigens, das Bild selbst ist sehr gut, keine Frage.
    Gruß
    Jochen
  • Ray Binder 20. März 2006, 21:11

    Ein schönes Bild. Sagen der Fotograf und der Spotter in mir.
    Och nee...nicht schon wieder sagt der geplagte Fotograf in mir. Jedes Bild eines noch so seltenen Fliegers wird auf allen Bilderseiten gnadenlos von allen Seiten mit dem A380 zugeschüttet und die wirklichen "Schätzchen " finden keine Beachtung mehr. Es ist frustrierend wenn man sich die Hitlisten diverser Fotoseiten ansieht. Da belagert der Klops aus Toulouse manchmal die ersten 300 Plätze.
    Und ein schönes Flugzeug ist er auch nicht!
    Ich kann nur hoffen dass er bald überall war und jeder sein Bildchen davon gemacht hat, dann wird endlich wieder Ruhe einkehren.
    Nichts gegen dein Bild, aber ich bin dem Eimer A380 überdrüssig.
    Gruss
    Ray
  • SayAgain 20. März 2006, 19:45

    genial...ganz toll getroffen...:+)
  • Heinz Lukas 20. März 2006, 19:35

    formatfüllend abgelichtet, sieht gut aus
    Gruß Heinz
  • Trude S. 20. März 2006, 19:25

    wie hast Du den Vogel so großartig auf die Platte bekommen ? Eine Superaufnahme, Günther !
    LG Trude
  • Alexander K.. 20. März 2006, 19:15

    Sehr schönes Bild, gefällt mir.

    Grüße
    Alex
  • U-L-U 20. März 2006, 19:04

    Aha... könnte mir vorstellen das du parat warst... :-)
    lg.uri...
  • Elmar Terfloth 20. März 2006, 19:02

    Ein Traum! Tolles Bild. Auch schön das die Bemalung der A380 noch fehlt.
    Gruß Elmar
  • Wolfgang Britz 20. März 2006, 19:02

    Das der nicht runterfällt, phantastisch
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 20. März 2006, 18:57

    schon interessant, wieviele Räder so ein Teil hinten hat und wieviele vorne ...

    euro
  • Friedrich Geretshauser 20. März 2006, 18:56

    Ein Spitzen-Schnappschuß, der mich hellauf begeistert!
    Gratuliere - und befördere ihn sofort zu meinen Favoriten!
    Mit bestem Gruß, Fritz

Informationen

Sektion
Klicks 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten