Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Gurk


Pro Mitglied, OF & OL

Der Riese kommt nach Frankfurt

Heute kam der A380 Prototyp F-WWDD für letzte Tests nach Frankfurt, bevor im Mai die erste Serienmaschine von Lufthansa in Frankfurt ihren Dienst antritt.

Kommentare 9

  • -EvA- 11. April 2010, 18:57

    ... der ist so riesig ... da paßte die Nase schon fast nicht mehr ins Bild ;)
    Starkes Teil :)
    LG
    EvA
  • Carina Helmert 9. April 2010, 20:38

    Mein erster Gedanke:
    Meine Güte, hat der viele Räder
    Kurz gefolgt von:
    Was sind das für Teile unterm Flügel??
    Und:
    Was für ein Brummer!
    Tolles Bild!!!!
    Wegen Flughafen-in-der-Nähe-Mangel haben wir selten mal ein Flugzeug so nah!
    Aber mein Mann hatte diese Woche einen Glückstreffer:

    vlg
    Carina
  • Wolfgang B. Scheifers 8. April 2010, 16:09

    Glückwunsch zu der tollen Aufnahme und der Maschine wünsche ich: "Allzeit guten Flug".
    LG Wolfgang
  • Stollberger-Bildermacher 8. April 2010, 14:59

    Das ist ein ganz schönes Gerät++++++
    Sehr schöne Fotoarbeit :)
    lg Kai
  • michel1276 7. April 2010, 20:13

    Na schau an! Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber für mich sieht das sehr gut aus!
    Hast den "dicken" ja fein erwischt! Scheinst also noch einen guten Platz erwischt zu haben! ;-)
    LG Micha
  • Carsten Gurk 7. April 2010, 19:52

    *uuuppps* Fällt unter "dicke Finger" ;O)
  • Jonas B 7. April 2010, 19:49

    was ist ein A390?
  • Carsten Gurk 7. April 2010, 18:32

    "Voll" ist kein Ausdruck. Spätestes ab kurz nach 13 Uhr konnte sich auf dem Affenhügel kein Mensch mehr bewegen...
  • Steffen Be. 7. April 2010, 18:20

    Glückwunsch zum Abschuß! Hast Du ja ordentlich getroffen. War es voll?