Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fotocam


Free Mitglied, Aachen

Der Riese :)

Kölner Dom

Kommentare 2

  • Tom Noichl 15. Mai 2014, 19:07

    Ich persönlich steh ja auf düstere Bilder. Hast du das Bild mal in Schwarz-Weiss versucht mit abgedunkeltem Himmel, evtl etwas Körnung ins Bild mit rein? Das würde die Wirkung des Bildes nochmal um eine Nummer steigern, sieht so jedoch auch schon toll aus.
  • Salesman 9. Mai 2014, 22:02

    Eine bedrohliche Perspektive! passend zur Lichtstimmung...
    Gruß
    Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100