Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona B.


Free Mitglied, Lüchow-Dannenberg

Kommentare 8

  • Hobri 20. Januar 2004, 17:02

    Endlich hatte er es geschafft,stundenlang mußte er sich den Weg durch das verwucherte unterholz freischlagen,doch die Mühe hat sich gelohnt.das ziel war erreicht:der Riegel war gefunden.
    Jetzt ein wenig ausruhen,nur nichts überstürzen ,man weiß ja nicht,was einem hinter der Tür erwartet.
    Er horchte,ware da ein Geräusch hinter der Tür oder war es nur der Wind,der durch die Blätter strich?
    nein es war hinter der Tür und wurde immer lauter.Es hörte sich an wie lautes Kettengeklimmper und plötzlich rief etwas mit dunkler Stimme:Laß mich hier raus!
    Sollte er wirklich die Tür öffnen?...
    Toller Ausschnitt und Farben
    LG Holger
  • Rainer Switala 19. Januar 2004, 23:19

    gut die farben und der ausschnitt
    gut gesehen das motiv
    gefällt mir gut
    gruß rainer
  • Gernold Wunderlich 19. Januar 2004, 12:42

    Könnte man auch "Wendenknüppel" nennen! (Aber ich weiß ja, das Wendenknüppel was anderes sind und dies ein alter Schwengel ist. lasse gesehen!
    LG Gernold
  • Der Biege 18. Januar 2004, 23:18

    Sieht aus, als wäre er schon eine Ewigkeit nicht mehr benutzt worden.
    Schöne Farben.
    Gruss Biege
  • Werner M. 18. Januar 2004, 20:46

    ist schon fast ein schützenswerter Kult-Riegel....müsste unter Denkmalschutz stehen .. schön gesehen und festgehalten...

    lg Werner
  • Rainer Pe. 18. Januar 2004, 20:00

    Wirkt schon fast abstrakt, ein schönes Farbspiel der maroden Teile.
    LG Rainer P.
  • Matthias Naumann 18. Januar 2004, 18:47

    Ein schönes Farbspiel. Die Unschärfe der Blätter kommt vom Wind?

    LG Matthias
  • Michael Mürbeth 18. Januar 2004, 17:52

    schöne Farben - schade, dass das Bild im Vordergrund ein wenig unscharf wird
    Gruß, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz