Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hbmn158


Free Mitglied

Der Rieder Stern

Am späten Nachmittag fährt 5047 087 als R 5971 bei Peterskirchen nach Neumarkt-Kallham.
15.10.2011

Kommentare 3

  • Roni Kappel 11. November 2013, 17:11

    Hallo!

    Auch gut, aber wie Christoph, könnte man spannender schneiden! :-)

    lg,
    Roni
  • hbmn158 11. November 2013, 6:52

    Grüß dich Christoph,

    ich danke für deine warmen Worte … ein kleines Spitzchen in Ehren kann doch niemand verwehren.

    Leerer Himmel? Dabei habe ich doch extra den Flieger nach Antalya drin gelassen ;-)
    Nein, die künstlerischen Spielereien überlasse ich doch lieber denen die es können.

    Schöne Grüße Frits


  • C. Kainz 10. November 2013, 12:39


    Schön, aber in Farbe büsschen zu unspektakulär und zu viel leerer Himmel ! Wobei auch der Triebwagen, genau in der Mitte, zu wenig Spannung erzeugt. Abhilfe könnte die Wegnahme von 1/4 des Baumes und ein, zur Betonung der effektvollen Schatten, gut abgestimmtes Sepia Colourkey, mit einem 16:9 Schnitt bringen.
    Man muss den Baum ja nicht brav zur Gänze abbilden.
    Wir sind ja hier nicht bei DSO ...

    PS: Der Sager hat jetzt leider sein müssen. Ich weiß, du ärgerst
    dich so schön darüber ... : D

    lg, Christoph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 40.0 mm
ISO 200