Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
448 1

Marius May


Free Mitglied

Der richtige Weg

Dank SassySteinchen wurde mir bewusst das ich meine Wahl auf den Titel nicht richtig getroffen hatte, drum änderte ich ihn.

Jeder wird einmal an solch einer Kreuzung stehen und sich fragen, welcher ist wohl mein Weg, für welchen sollte ich mich entscheiden. Nur wir selbst können uns auf diese Frage die richtige Antwort geben. Klar ist jedoch das wir auf unserer Reise auf weitere dieser Kreuzungen treffen werden und dann wird uns vllt sogar bewusst, warum wir gerade diesen Weg eingeschlugen und nicht unsere Wahl auf einen anderen traf.

Kommentare 1

  • Saskia H 20. Februar 2008, 21:37

    ich hätte vielleicht hinter der Kreuzung fotografiert, so scheint der Weg nicht besonders unendlich, da man sich ziemlich auf die waagrechte Linie konzentriert. Sonst aber eine schöne Idee einfach mal einen ganz gewöhnlichen Waldweg zu nehmen =) ohne irgendwas dazu =)

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz