Zurück zur Liste
Der richtige Moment

Der richtige Moment

1.095 8

Roland Engl


kostenloses Benutzerkonto

Der richtige Moment

Die kleinen Frechdachse kamen aus dem Nichts auf mich zugerannt, posierten für ein paar Sekunden und waren dann auch schon wieder weg.....

Kommentare 8

  • Nikoninchen 23. Juli 2008, 18:47

    Herrlich!!!
    Nichts gestelltes- ein echtes Foto, mitten aus dem Leben!
    Eine richtige Rasselbande, wo bestimmt jeder so seine eigene Geschichte zu erzählen hat.
    Spontan fielen mir der Junge ganz links auf, ein richtiges Schlitzohr ;) und das verschämte Mädchen ganz rechts! :) Drollig, drollig, drollig!
  • die Wally 14. Februar 2008, 17:25

    goldig-super erwischt!!
  • Claus Dackermann 13. Februar 2008, 11:56

    Dieses Foto ist absolut gelungen! Ich mag diese
    fröhlichen Kindergesichter, klasse getroffen.

    LG Claus
  • Roland Engl 13. Februar 2008, 8:47

    Hallo Henry,
    besser gesagt, was von den Zähnchen vom Naschen noch übrig ist... Sind evtl. etwas überschärft. Leider schaffe ich es nur einmal im Jahr 4 Wochen in Asien zu reisen. Du scheinst wesentlich mehr Zeit mit Reisen zu verbringen und machst interessante Fotos. Mein Neid ist mit dir !!!!!
  • Henry Fuchs 12. Februar 2008, 20:34

    Sehr schön, vor allem die Zähnchen der Kleinen...
    LG Henry
  • Ralf Zeeh 12. Februar 2008, 18:37

    Klasse Aufnahme.
    LG Ralf
  • Claudio Micheli 12. Februar 2008, 17:53

    Belli i colori, bella la foto...e seimpatici i bambini!
    Very nice pic.
  • Günther K. 12. Februar 2008, 16:54

    ungeschminktes Lachen, 6fach...einfach herrlich

    VG
    Günther

Informationen

Sektion
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz