Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Donini


Pro Mitglied

Der richtige Augenblick...

Mit seiner Flügelspannweite von 2,30–2,83 m, ist der fliegende Bartgeier kein einfaches Sujet: die imposanten Flügel füllen rasch das Format, aber der Körper dazwischen bleibt im Verhältnis relativ klein.
Ganz kritisch wird es, wenn er auf Augenhöhe dem Fotografen entgegenfliegt, das schaut dann so aus wie unten dargestellt:

--------------O--------------

(Linie-Punkt-Linie)

Im oberen Bild hat der Moment einfach gepasst, der Schneehang hat die untere Seite des Greifvogels schön aufgehellt und der ausgestreckte Flügel verleiht mehr «Raum» in Blickrichtung.

Kommentare 5

  • Filippo Nucifora Photography 4. März 2013, 19:43

    Booahhhh.... da kann ich ja nur **zurück-heulen** vom allerfeinsten!

    F E N O M E N A L E!

    So wie ich ihn mir erwünscht hatte - Bei unserem Ausflug hat schliesslich Livia mit meinem ""flexibleren"", alten *Baby* 100-400 das schärfere Bild geschossen.

    War letztes Wochenende in Bergün beim "Schlitteln" :-((, sonst hätte ich mich liebend gerne angeschlossen.

    Grosses Kompliment
    LG Filippo
  • Stefan Dummermuth 3. März 2013, 14:15

    Fantastisch!

    LG, Stefan
  • Marko König 3. März 2013, 13:26

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • naturpower 3. März 2013, 10:59

    Nanu, gekröpfter Nordanflug?
  • Maurice Mercier 3. März 2013, 10:59

    Gradios eingefangen !
    Gratulation zum Foto.
    TOP***
    Sonnige Grüße von Maurice