Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Papperlapap


Free Mitglied, München

Der Richter und der Engel

enstanden während eines Streifzuges durch das schöne Wien!

Kommentare 4

  • don dete kuczerek 8. Mai 2009, 9:33

    Es ist sicher voll - aber mir auf jeden Fall nicht zu voll... ich finds echt ziemlich gut, der am rechten Rand befindliche Dachaufsatz stoert mich allerdings ziemlich!

    d_k
  • musikegal08 8. Mai 2009, 1:04

    Toller Einstieg ... schönes Foto!!!!

  • Torsten M. 7. Mai 2009, 22:35

    prima Einstieg
  • Herr Droso 7. Mai 2009, 22:17

    In Wien gibt es sicherlich sehr viel zu sehen - aber es muß ja nicht unbedingt alles auf ein Bild - mir ist es einfach viel zu voll.

    Einen schönen Abend wünscht Herr Droso