Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Rhododendron wächst über die Mauer aus Nachbars Garten.

Der Rhododendron wächst über die Mauer aus Nachbars Garten.

Gertrud RW


World Mitglied

Der Rhododendron wächst über die Mauer aus Nachbars Garten.

http://www.youtube.com/watch?v=iOY1SXFwdNw

Allen Freunden und Besuchern wünsche ich ein schönes, ruhiges, entspanntes
Wochenende mit viel Freude und eine angenehme Woche ohne Stress und Ärger.
Viele Grüße sendet
Gertrud

Nachtrag: Herzlich möchte ich Euch danken für Eure netten Anmerkungen,
die ich schon länger nicht mehr beantworte. Leider ist es mir durch meine MS- Erkrankung nicht mehr möglich jedes Foto zu kommentieren, wenn mehrere vom gleichen Fotografen eingestellt wurden. Ich werde sie mir gerne ansehen!

Gertrud

Kommentare 21

  • Rubie 25. Mai 2014, 19:53

    Liebe Gertrud ein wunderbarer Rhododendron .LG Rubie
  • Krimhilde. W. 20. Mai 2014, 14:15

    Deine leuchtnd roten Blüten sehen ganz bezaubernd aus. Danke für den lieben Gruß.
    Ich wünsche dir eine entspannte Woche.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Kosche Günther 19. Mai 2014, 17:14

    Herrlich schauen die Rhododendron Blüten aus,die endlich auch bei mir zum blühen begonnen haben,liebe Grüße Günther
  • Makarena 18. Mai 2014, 23:38

    Eine starke Farbe
    LG Margit
  • Adolf Zibell 18. Mai 2014, 22:12

    Sehr schön Gertrud.....
    Dir, ein guter Wochenanfang.
    Gruß Adolf
  • Hann 64 18. Mai 2014, 15:56

    Wunderschön diese Blüten die Du uns mit lieben Worten und Wünschen Präsentierst
    Bei diesem schönen Strauch kann die Woche doch nur gut beginnen
    Danke für die netten Grüsse und ich wünsche Dir auch für die Neue Woche alles liebe und Gute und schöne Motive
    Gruss Hannelore
  • Ingeborg Bröll 18. Mai 2014, 10:06

    Die Blüten sind wunderschön in der intensiven Farbe und Du kannst diesen Anblick auch genießen, Gertrud. Tolles Foto. Danke, auch ich wünsche Dir noch einen sonnigen und erholsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Aprilsonne... 17. Mai 2014, 22:30

    Hallo Gertrud....
    Hab Dank für deine Wochenendwünsche....die du mit dem blühenden Rhododendron in intensivem Rot..untermalst....gefällt mir :-))) ich mag diese blühenden Sträucher in ihrer Farbenvielfalt....
    Liebe Abendgrüße....aus dem buckligen Land...Ingrid
    PS....Bitte nicht böse sein...das ich dir noch nicht geantwortet habe...mein alter Vater braucht dringend unsere Hilfe...so ist meine Zeit immer wieder knapp bemessen :-((( Ich hole es nach..sobald es geht...LG.Ingrid
  • Duska 17. Mai 2014, 22:26

    Eine herrliche Blütenpracht, Dankeschön liebe Gertrud.
    Auch Dir einen schönen Sonntag und gute neue Woche.
    Liebe Grüße von Duska
  • Bea Buchholz 17. Mai 2014, 21:31

    Wunderschön in dieser Farbe präsentierst du diese Blüten.
    Wünsche dir liebe Gertrud ein sehr schönes WE
    LG Bea
  • Heidemarie 17. Mai 2014, 20:45

    Das hast Du wieder sehr schön präsentiert. Bei Dir leuchtet alles immer besonders. Danke für die Wochenendwünsche, die ich gerne erwidere. Die kommende Woche ist gespickt mit doofen Terminen. LG Heidemarie
  • wolly-boy 17. Mai 2014, 19:54

    Da hast Du Glück. Von unseren Nachbarn links und rechts wächst nur Unkraut und Efeu herüber.
    LG. wolly
    Wunderschön diese leuchtenden Farben. Gut gesehen und fotografiert.
  • FrohnaturSW 17. Mai 2014, 19:09

    Ein echter Farbrausch, wunderschön.
    LG Sylvia
  • Maria Kohler 17. Mai 2014, 16:42

    Das ist ein fantastisch schöner Anblick Gertrud.
    Dieses leuchtende Rot ist einfach herrlich anzusehen.
    Auch ich wünsche Dir eine schönes und erholsames Wochenende.
    LG Maria
  • karlitto 17. Mai 2014, 15:04

    Ganz toll freigestellt, gefällt mir gut!
    Gruss
  • Elfriede de Leeuw 17. Mai 2014, 14:08

    Egal in welcher Farbe....er ist immer wunderschön!


    LG Elfriede
  • Isiikati 17. Mai 2014, 14:02

    Toll wenn die Nachbarn so schöne Motive liefern... dir auch ein schönes Wochenende.
    Lg.IsiiKati
  • RW Petersen 17. Mai 2014, 13:32

    Sehr schoen die Blueten aus Nachbarsgarten. Schauen wohl zu Dir und bitten um mehr Fruehlingssonne, die wir hier in den letzten zwei Herbstwochen noch zu Genuege haben. Ein sonniges Wochenende wuensche ich Dir und den Blumen aus der Ferne, Renate
  • Pi.H.Ro 17. Mai 2014, 13:01

    Herrlich in der Farbe! Ein solcher steht bei uns vor der kleinen Treppe.
    LG Pia
  • janamaus 17. Mai 2014, 12:46

    Danke für den wunderbaren,leuchtenden blüten gruß.
    Auch die ein nettes wochenende.
    lg christa
  • warei 17. Mai 2014, 12:46

    Das ist doch ein herrlicher Anblick.
    LG zum Wochenende von Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 97.0 mm
ISO 160