Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
983 26

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

der Rheinfall

von Schaffhausen
Ende Juli 2009

Kommentare 26

  • wandern 11. Februar 2011, 13:29

    Wird ja immer besser.
  • Alfred N. 24. Oktober 2009, 21:19

    Klasse Foto ,sieht sehr schön aus !

    SG Alfred
  • Annemarie65 19. Oktober 2009, 17:04

    Super Aufnahme!
    Lg Annemarie
  • ...klee 19. Oktober 2009, 15:50

    Wow, die Farben sind ja unglaublich - und die Kraft des Wassers auch!
    ...klee
  • Bernd Kohlrusch 19. Oktober 2009, 11:50

    Wildes Wasser,
    sehr schön und dynamisch im Foto festgehalten.

    LG,Bernd
  • Walter Brants 18. Oktober 2009, 11:50

    Mir hat ein Schaffhauser Buddy geschrieben, dass im Sommer ein Boot an dieser Stelle gute Schwimmer hier aussteigen lässt und sie nach 2 km rheinabwärts wieder einsammelt. Daran musste ich denken, als ich dieses Bild sah. LG von Walter
  • Thomas Leib 17. Oktober 2009, 23:40

    war schon zweimal hier,
    kann mir das schöne rauschen
    des Wassers richtig vorstellen.
    Klasse Foto!
    LG
    Thomas
  • Lemberger 17. Oktober 2009, 20:42

    das herabstürzende und tosende wasser ist schon gigantisch!
    super festgehalten!
    lg mh
  • Josef N 17. Oktober 2009, 17:49

    Eine fantastische Aufnahme,
    ich höre es richtig rauschen,
    wünsche dir ein schönes Wochenende.
    VG Josef
  • GerhardK 17. Oktober 2009, 17:41

    klaaaaaaaaaaaaaasse
    brilliant in den farben.

    lg

    gerhard
  • Jürgen Gieren 17. Oktober 2009, 17:04

    Ganz schöne Wassermassen, die da runterstürzen; prima das Grün zwischen der weißen Gischt erwischt ! :-)
    LG - Jürgen
    PS: Danke für Quickmail - jetzt auf einmal superschnell - wünsche noch nicht frohe Weihnachten - sondern auch nur schönes Wochenende ! :-)
  • Hannelore Kaufmann 17. Oktober 2009, 16:28

    Da steckt schon eine gewaltige Kraft hinter diesen tosenden Wassermassen. Sehr schöne Aufnahme!
    LG
  • M. Teik 17. Oktober 2009, 10:27

    gewaltiges erleben !
    klasse.

    lg von manfred
  • Agapy 17. Oktober 2009, 9:58

    gewaltige Wasserbewegungen hast Du da vortrefflich festgehalten. Auch die Farben sind sehr eindrucksvoll.
    Kompliment.
    LG Roswitha
  • Wolfgang Keller 17. Oktober 2009, 9:52

    Er hat mich ebenfalls sehr beeindruckt, bin aber lange nicht mehr dort gewesen (31 Jahre)
    LG Wolfgang