Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DieterSchäuble


Free Mitglied, Lauchringen

Kommentare 4

  • asselchen 4. Mai 2013, 19:57

    ich muss da uuunbedingt mal hin. aber momentan ist meine kamera kaputt :( muss geduldig warten. vielen dank auch für deinen kommentar :)
    ich habe eben was von rauschunterdrückung bei langzeitbelichtung gelesen. auch interessant. irgendwann schaffen wir es mal perfekte wasserfallbilder zu machen ^^
    lg tanja
  • Shimmy11 20. März 2013, 23:22

    Ja, mit Stativ hättest du sicher noch mehr rausholen können. Aber auch so eine interessante Aufnahme. Sieht ein wenig aus, als würde Sahne talwärts fließen ;-)) Ein schönes Plätzchen. Ich war im Oktober dort.
    Bei dieser Gelegenheit herzlichen Dank für deine Anmerkung zu

    LG und eine gute Nacht,
    Ute
  • ChriStineK. 11. März 2013, 18:02

    sieht aus wie ne Schneelawine - schön eingefangen den Fluss ....
    LG Christine
  • DieterSchäuble 10. März 2013, 22:59

    .....und kein Stativ dabei......

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 22
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600