Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Emelius


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Der Rhein und seine Züge

Im Vordergrund sieht man ein Reiseschiff welches von einem Schubschiff geschoben wird und im Hintergrund fährt eine unbekannte Bügelfalten 110er mit dem abendlichen RE nach Koblenz Hbf. Sie durcheilt gleich Bingen Rhein (Stadt) um im ehemaligen Bahnhof Bingerbrück zu halten. Er heisst heute Bingen Rhein Hbf. Aufgenommen am 06.08.2010 von der Jugenherberge in Rüdesheim.

Kommentare 2

  • Trains and Planes 6. August 2010, 21:02

    Da hast Du ja eine tolle Aussicht.
    Das Reiseschiff sieht so aus als wäre es auf der letzten Fahrt.
    VG Peter
  • Werner ES 6. August 2010, 20:05

    Eine hübsche Szene. Wenn ich auch noch nie gesehen habe das so ein Schiff noch extra geschoben wird! Interessant!