Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 14

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer

Der Rhein..

..mal anderst.
In der Rofflaschlucht (Graubünden / Schweiz), unweit der Quellen wo der Rhein entspringt (..oder da, wo das Wasser noch r(h)ein ist ;-)

Wünsche Euch einen erholsamen Sonntag!

http://www.youtube.com/watch?v=mOzRzoE-F5Y

Kommentare 14

  • emen49 24. Juni 2014, 21:05

    Den Regenbogen hast Du wunderbar eingefangen
    VG Marianne
  • Rob Nagelhout 24. Juni 2014, 19:33

    Wow what a lively view on the river that seems to be so calm when it reached Holland. I love the rainbow.
    gr.Rob
  • authbreak 20. Juni 2014, 15:52

    Was dann hier bei uns ankommt, ist dann nicht mehr ganz so R(h)ein :-) Die Aufnahme gefällt mir sehr gut mit dem kleinen Regenbogen.
    LG Heinrich
  • troedeljahn 19. Juni 2014, 23:04

    Klasse gesehen. Das sieht richtig stark aus.
    Viele Grüße

    Wolfgang
  • CoBra 19. Juni 2014, 22:22

    wow!!! ich fühle mich jetzt, als wäre ich dort!
  • Lila 17. Juni 2014, 23:41

    toll den Rhein so klein zu sehen !!!

    L.G.Lila
  • Romulus Rex 15. Juni 2014, 20:49

    Ich glaube das muß ich mir mal in echt ansehen.

    Schöne Aufnahme

    Rex
  • Wilfried Humann 15. Juni 2014, 12:08

    Starke Aufnahme und dann noch mit Regenbogen! LG Wilfried
  • Fidibauer 15. Juni 2014, 11:00

    sehr imposant - ich hatte zuerst an die Viamala gedacht, aber der Rhein hat ja mehrerer solcher Schluchten gegraben - sind ja auch nicht weit auseinander..
    lg Fidi
  • Callas. 15. Juni 2014, 10:28

    Großartig! Schnitt, Farben, Regenbogen! Ein sehr natürliches Bild!
    VG, Susanne
  • siggi1 15. Juni 2014, 8:41

    Oh Wow !
    Mit Regenbogen .
    Eine TOP Arbeit zeigst du hier !!!

    1++++mit********

    LG
    siggi
  • Blacky S. 15. Juni 2014, 0:46

    Das ist ja eine ...
    Regenbogenbrücke :-(
    So tosend war es vorgestern hier nicht.
    Gut gesehen - ist der oft da?
    lg, Blacky
  • die Göre 14. Juni 2014, 23:22

    Hey Magnus, warst wieder mal schneller ;-))).
  • die Göre 14. Juni 2014, 23:21

    ...und mit Regenbogen. Eine tosende Erfrischung zur späten Stunde, klasse die Farben des Wassers und der Felswand! Sehr gut!!!
    LG die Göre

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Gelobt von