Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kierek


Pro Mitglied, Geldern

Der Rhein in warmen Farben!

Diesmal habe ich dem Rhein bei Emmerich ganz bewusst warme Farben verpasst (-:

Kommentare 6

  • olic 7. Mai 2014, 17:52

    Ein zaubehaftes Bild! Wunderschön!
    LG,olic
  • Stefan Jo Fuchs 29. April 2014, 7:26

    klasse Farben- und Lichtspiel.
    Ich glaube nicht, dass es kippt, würde mich da vor allem an den Vertikalen orientieren, und die scheinen mir im Lot zu sein!
    lg stefan
  • mohnblüte69 29. April 2014, 6:06

    diese warmen farben kommen hier richtig gut.. auch auf mich wirkt es so, das es kippt, kann natürlich an der perspektive liegen... ist nicht immer einfach...hab da immer probleme mit ;-)

    ... mit den besten wünschen für den tag, diana
  • Stefan Kierek 28. April 2014, 23:39

    Miredita Klaus J. Hoffmann
    Hallo Claudia und Klaus,
    danke für den Hinweis!
    Habe noch einmal die Wasserwaage angehalten und das Bild ein wenig korrigiert. Aber es täuscht auch ein wenig, weil der gegenüber liegende Uferstreifen nach rechts hin abfällt. Aber jetzt müsste es eigentlich stimmen (-:
    Euch beiden eine gute Nacht!!!

    Stefan
  • Klaus J. Hoffmann 28. April 2014, 23:18

    Deine Bearbeitung macht aus einem tollen Motiv ein klasse Foto. Enorm, was du damit rausholst. Es kann täuschen, aber das, was Claudia mit dem nach rechts kippen erwähnt hat, kommt mir auch so vor. Müßte man prüfen.
    LG, Klaus
  • Miredita 28. April 2014, 22:08

    Das hast Du wunderschön gestaltet, die warmen Farben sind ein Traum. Was mich ein wenig irritiert, ist das es irgendwie ein bisschen nach re zu kippen scheint. VG Claudia