Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chris.1


Free Mitglied, Geilenkirchen (Kreis Heinsberg)

Der Rhein

von Duisburg-Ruhrort bis Duisburg-Beeckerwerth. Die Aufnahme ist nicht so perfekt, das Wetter am 31.7.2010 entsprach der Duisburger Stimmung.

Kommentare 9

  • Karin47 8. August 2010, 21:27

    wie Sibille.
    lg. Karin
  • BeLa Del 8. August 2010, 19:09

    Eine düstere Stimmung.... bedrückend vor dem Hintergrund...
    LG
    Dagmar
  • Gust L. 8. August 2010, 17:04

    Nicht gerade einladend, wie ein Sinnbild, ein Foto, das wirkt. Liebe Grüße gust L.
  • Sibille L. 8. August 2010, 14:44

    Der Himmel passt zu dem traurigen Ereignis. Das hast Du sehr gut fotografiert.
    LG Sibille
  • Evamago 8. August 2010, 14:36

    Das kann ich mir gut vorstellen, bei den traurigen Nachrichten aus Duisburg.
    ....
    ....
    Herzliche Grüsse
    Evamago
  • La33 8. August 2010, 13:26

    sehr beeindruckend die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Rike Gr. 8. August 2010, 13:24

    ist muss ja nicht immer perfekt sein.. die Stimmung in deinem Bild ist es aber... gefällt mir sehr gut !!
    Schönen Sonntag
    Rike
  • peter.stein. 8. August 2010, 11:26

    Was ist schon perfekt?auf die Wirkung kommt es an!schöne Stimmung,vieleicht den Himmel entrauschen
    Gruß Peter
  • paules 8. August 2010, 9:11

    ...Kann ich mir gut vorstellen...Grüße Paul