Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Rhein bei Ingelheim

Der Rhein bei Ingelheim

433 4

Dennis Lalla


Free Mitglied, Velbert

Kommentare 4

  • Dennis Lalla 30. August 2007, 19:10

    Ingelheim liegt in der nähe von Mainz.
    Und für meine ersten Fotos ist das doch nicht schlecht oder.
    Gruss Dennis
  • Jan Lomberg 29. August 2007, 11:19

    Sehr schöne Lichtstimmung im Bild. Wo liegt noch gleich Ingelheim???
    Gruss Jan
  • Jochen Ebmeier 20. August 2007, 23:59

    Wenn ich's recht bedenke - Sonnenauf- und -untergänge gab's in der FC schon in jeder Preislage; aber einen, der zum Bestandteil einer Landschaft wurde - ich meine nicht irgendeiner idealen, sondern einer bestimmten, lokal identifizierbaren -, gab's, glaube ich, noch nicht. Das ist eine Steigerung.
    J.E.
  • Hendrik Schuld 20. August 2007, 23:32

    Sehr schöne Aufnahme - ein wunderbares Licht und herrliche Farben - wirklich toll
    lg Hendrik