Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Rüger


Pro Mitglied

Der RhB-Klassiker

Schweiz 2007


Ich weiß gerade nicht so genau, wohin meine weitere fotografische Reise führen wird und ob die fc noch der richtige Ort ist.

Kommentare 12

  • Blackswan Barbara 27. Oktober 2014, 22:24

    Großartige Arbeit
    gefällt mir sehr
    LG
    Barbara
  • Lisa Elisabeth Stamm 26. Juli 2014, 7:47

    Das Landwasser-Viadukt auf der Strecke Chur - Bergün - Samedan hast du wunderbar fotografiert.
    Gruss Lisa Stamm
  • die Maike 25. April 2014, 18:03

    Wozu muss man das auch wissen?
    Einfach machen, wonach einem der Sinn steht. Ob hier oder woanders, ist völlig egal.
    Einfach machen.
    Tolles Foto übrigens, gut, diese Biegung. Ich wünschte, der Thalys hätte Fenster zum öffnen. Bei der Einfahrt nach Paris, die Banlieues, der Gare du Nord... hach.
  • Marcus Buchholz 23. April 2014, 18:39

    Sehr schönes Bild. Der nahende Tunnel mit der Kurve davor wirkt ein wenig beängstigend. Sehr cool. Viele Grüße, Marcus
  • Pelue 18. April 2014, 12:19

    1. sehr ansehnlich!
    2. ich bin trotz aller zweifel immer wieder hier gelandet. vieles spielt sich heute in fatzebuck ab - da bringen mich keine 10 pferde hin.
    3. martin
  • Redpicture 18. April 2014, 11:50

    hervorragend fotografiert.

    es braucht die zeit der kritischen reflexion des eigenen tun's.

  • Fokke Nijdeken 18. April 2014, 11:40

    Tja, ein ziemlich dunkeles Loch im Voraus...,
    Wünsch Dir baldiges Licht im Tunnel !
    Gr Fokke
  • Michael Dölger 18. April 2014, 9:04

    super aufnahme.

    ps.: lutz was ist los ? macht es dir keinen spaß mehr hier ?

    gruß meikel
  • Klaus-Günter Albrecht 18. April 2014, 8:44

    Aha. Schöne Osterfeiertage!
    Liebe Grüße Klaus
  • Bernadette O. 18. April 2014, 8:32

    Rein geografisch war deine Reise bestimmt bestens! :-) Die bildliche Wirkung ist zwar nicht neu, aber immer wieder gut.
    Sonst - in der fc scheint mir im Moment etwas "tote Hose" zu sein. Ob es aber anderswo besser wäre?
    Alles Gute dir bei der Weg- und Osterhasensuche
    Bernadette
  • Frank G. P. Selbmann 18. April 2014, 8:24

    klasse aufnahme
    gruß frank
  • wovo 18. April 2014, 8:24

    +++