Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Der Reumannplatz 12 in Favoriten

Noch ein Winterfoto, wie man an den gespiegelten Bäumen sieht.

Kommentare 24

  • Rupert Joseph 25. Januar 2014, 9:10

    super toll .Und ich finde super was Du hier gesammelt hast.
    rupett

  • Gabi Eigner 2. Juni 2012, 1:00

    Ein schönes altes Stück. Es ist zu hoffen, dass sie noch länger erhalten bleibt.
    LG Gabi
  • Ulli Brückl 6. Mai 2012, 20:10

    Typisches Foto aus Favoriten. Klasse in Szene gesetzt.
    Viele Grüße Ulli
  • Stella Marie 6. Mai 2012, 18:29

    ...ich mag so alte Portale ... schade, dass ich nicht verstehe was sie erzählen...
    Grüsse von Marie
  • Juan 6. Mai 2012, 12:35

    schöne Türen, du zeigst diese alten Sachen vortrefflich.
    LG. Juan.
  • Lobo23 6. Mai 2012, 8:54

    Alte, vom Verfall bedrohte Häuser können uns sehr viele Geschichten erzählen, das Bild von dir gehört sicherlich dazu!
    LG. Lobo23
    --------------
  • Gerlinde Weninger 5. Mai 2012, 21:30

    holz spiegelt sich im holz!
    klopf auf holz!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 5. Mai 2012, 20:46

    die Tür könnte schon mal ein wenig Renovierung vertragen
    Servus, Wolfgang
  • Gisela Aul 5. Mai 2012, 19:00

    mitunter denke ich bei Deiner Fotoreise durch Wien,dass die Zeit mitunter stehengeblieben ist,schöne Tür,hatte mal eine Renovierung verdient
    lg. Gisela
  • simba44 5. Mai 2012, 18:40

    Eine schöne alte Türe, die müsste nur mal renoviert werden. Gut gesehen und abgelichtet.
    LG simba44
  • Anier S. 5. Mai 2012, 14:04

    Schöne alte Tür.
    LG von Reina
  • shakeapic 5. Mai 2012, 13:02

    in bestem licht, wie man auch an der spiegelung erkennt !!!
    gruß shakeapic
  • Karl H 5. Mai 2012, 11:13

    Schönes Tor!

    lg Karl
  • Otto Krb 5. Mai 2012, 10:29

    Wie liebevoll doch früher Haustore bzw. -türen gefertigt wurden... die "Patina" ist zwar für den Fotografen reizvoll, eine Renovierung des Objekts täte dennoch gut... gefällt mir, Deine "Dokumentation"...
    VLG, Otto
  • Jana Fischerova 5. Mai 2012, 10:18

    Sehr malerisch. Wenn alles toll renoviert ist, verliert es die ursprüngliche Schönheit. Aber als Hausbesitzer mag man's lieber renoviert und haltbar. ;-)
    Ein tolles Foto!
    LG Jana
  • Evelin Ellenrieder 5. Mai 2012, 9:43

    Eine ehrwürdige alte Tür, da sind sicher schon viele Menschen ein und aus gegangen. Ein bisschen Pflege würde ihr gut tun.
    VG Evelin
  • aeschlih 5. Mai 2012, 9:35

    sollte unbedingt mal renoviert werden...
    lg Hilde
  • Ruth Hutsteiner 5. Mai 2012, 8:49

    Die Zeichen der Zeit, schade.
    Gruß
    Ruth
  • Herta-Wien 5. Mai 2012, 8:40

    Das war mal eine schöne Eingangstüre,
    schade das man sie so verfallen lässt.
    Einen lieben Gruß
    Herta
  • Karl HZ 5. Mai 2012, 7:49

    ...wäre mir vermutlich nicht aufgefallen, sehr schön in Szene gesetzt!
    LG.Karl
  • Rüdiger Kautz 5. Mai 2012, 7:20

    Eine schöne alte Tür, dessen Abnutzungsspuren gut die Untugenden der Menschen zeigt.
    Gruß Rüdiger
  • Helmut Johann Paseka 5. Mai 2012, 6:56

    . . . fast schon ein Wiener Stilleben, . . "der Adler sieht alles", . .
    Herzlichst Helmut
  • Klaus-Günter Albrecht 5. Mai 2012, 6:35

    Schöne alte Tür.
    Liebe Grüße Klaus
  • Inntriguing 5. Mai 2012, 2:32

    der zehnte erinnert mich manchmal an Prag.

    kaum renoviert, viel Graffiti, abgeblätterter Putz, usw...

    eine morbide Schönheit...