Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der rettungsversuch(1).....

der rettungsversuch(1).....

240 5

Alfons Klatt


Pro Mitglied, nds./lk-wolfenbüttel/schandelah

der rettungsversuch(1).....

des jung-wanderfalken.....sein mittagessen zu retten.....

zur erklärung: eigentlich war ich heute nur kurz in der nähe zum erdbeer pflücken los....da kam mir der gedanke, fahr doch mal zu den w-falken im revier. als ich ankam, war da mächtigers geschrei am kirchturm..ein jungfalke hatte mit der beute zu kämpfen. dann riss eine windböe die taube vom sims..

....fortsetzung folgt.(als doku-entfernung: geschätzte 80-100m, ach so..alle taubenbesitzer sollten jetzt besonders großzügig sein......)

gruß alfons+

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner greife
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 160