Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Crispin


Pro Mitglied, Dinslaken

Der Retter der Nebenbahnen

Neuankömmling am Duisburger Landschaftspark... mal sehen was aus ihm wird!

Kommentare 12

  • Markus Albert Wiedenmann 17. Oktober 2013, 10:26

    klasse...top
  • U. Crispin 10. Oktober 2013, 19:12

    Der erste steht inzwischen frisch gelackt und eingezäunt herum. Die Wagen werden dort aufbereitet und irgendwann an den Eigentümer zurückgeführt...

    Fein, wie ich finde!

    Gruß Uwe
  • Alexander Goretzky 21. April 2013, 16:13

    Moin,

    Stuttgart ist nicht ganz passend. Wie mir mitgeteilt wurde, stammen die Schienenbusse aus Schiltach im Schwarzwald, wo sie einst als Denkmal standen und irgendwann mal zur äußerlichen Aufarbeitung abgefahren wurden.
  • U. Crispin 21. April 2013, 5:08

    Richtig bemerkt! :)

    ... und ja, mittlerweile sind es zwei Stück, als ich diese Aufnahme machte war der zweite noch nicht da.

    Aus Stuttgart, meine ich gelesen zu haben, kommen die beiden.

    Gruß Uwe
  • isambard 21. April 2013, 0:46

    ...sie stehen noch immer da, unbeschädigt.
    Ich nehme nicht an, dass sie das gleiche Schicksal ereilt wie neue Brücken und Häuserwände.

    LG
    Isambard
  • Daniele Coccia 13. März 2013, 10:39

    like it
  • Alexander Goretzky 16. Februar 2013, 1:04

    Nur Vandalen hier in der fc :-)

    Ist zufällig die Nummer von der Kiste bekannt?

    Gruß
    Alexander
  • Heinz Spütz 11. Februar 2013, 10:58

    Realisten ;-) ...leider
  • U. Crispin 11. Februar 2013, 10:14

    Ihr seid echte Optimisten!

    Weia!
  • Heinz Spütz 11. Februar 2013, 8:31

    2 Wochen......alles kaputt, beschmiert und rausgerupft....
  • U. Crispin 11. Februar 2013, 0:06

    Da sei Gott vor! :(

    Zumindest steht er in Sicht- und Hörweite der Security...
  • Andreas T (NRW) 11. Februar 2013, 0:05

    ... erstmal werden die Chaoten die Scheiben einschlagen, alles klauen was nicht niet und nagelfest ist und dann wird er immer weiter vergammeln :(

Informationen

Sektion
Ordner Dieses & Jenes
Klicks 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten