Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
700 9

Chawa


Free Mitglied, Hannover

Der Retter

Dieses Jahr werden die Blattläuse mal wieder voll zuschlagen. Da bin ich unheimlich froh, dass wir auch viele Marienkäfer haben, die mir helfen.
___________________________________________________________

4. Platz beim TAMRON-Fotowettbewerb. War das 1. Mal, dass ich überhaupt irgendwo meine Fotos für einen Wettbewerb eingereicht habe. Freue mich riesig, dass es auch anderen gefallen hat.
___________________________________________________________

Das Foto ist unbearbeitet, jedoch beschnitten.

Lob und Kritik sind sehr wichtig, um sich weiter zu entwickeln.
Also schreibt mir bitte eure Anregungen, wenn möglich mit eurem Lieblingsfoto!


Meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!
My pictures are not available for STALLET or similar websites and forums!
All my shown pictures belong to me and may not be used without permission!

Kommentare 9

  • AT.fine.ArT 30. November 2007, 23:41

    Bezaubernd schön!
    LG Andrea und Rolf
  • Art light photography by p.D. 27. Juni 2007, 22:53

    Hier hast du eine sehr schöne Nahaufnahme gemacht klasse dein Foto.
    glg.peter
  • Chawa 28. Mai 2007, 9:48

    Ja der Marienkäfer hat überlebt. Die Spinne ergriff die Flucht, na ja vielleicht, weil sie mich gesehen hat *lach*
  • ...Streiflicht 28. Mai 2007, 7:05

    Dieses Rot ist ja ein Knaller!
    Und der kleine Käfer ist das i-Tüpfelchen. Die Spinnenbeine die man noch ein bisschen sieht machen das Bild spannend, ob´s der Kleine überlebt hat?
    Klasse Aufnahme.

    lg Ruth
  • Bergfee 26. Mai 2007, 19:08

    Wunderbare Farbe und auch super mit Besucher !!
    Zu Bildhöhe..1000 pix. ist viel...aber cca 700 ich finde besser.
    LG Eva
  • Sarah Lewi. 23. Mai 2007, 15:06

    wow... Super Aufnahme :D

    Gefällt mir sehr gut!

    Hast du toll gesehen!

    lg Sarah
  • Diana Ko. 23. Mai 2007, 12:27

    ...und eine Spinne wartet auch schon in der Mitte- hauptsache sie holt sich nicht deinen Marienkäfer!?

    LG
    Diana
  • Thomas ©BrosS 23. Mai 2007, 11:35

    Wunderschöne Blüte,
    tolle Farben und hervorwagender Schärfeverlauf,
    sehr gelungene Aufnahme.
    LG Thomas
  • Christine Matouschek 23. Mai 2007, 11:24

    Wunderschön. Gruß Matou

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz