Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der restliche Eisenbahn(fotografen)himmel im Forellenteich ......

Der restliche Eisenbahn(fotografen)himmel im Forellenteich ......

K.2 Rainer Eichhorn


Free Mitglied, DBR oder LRO

Der restliche Eisenbahn(fotografen)himmel im Forellenteich ......

..wird gleich vollkommen vom Spiegelbild bedeckt sein. Trotzdem bringt das Motiv Licht auf die Schattenseiten des Fotos. Eine Menge Zäune und Schilder schieben sich aktuell in den Fotoausschnitt, sind aber ein Abbild der heutigen Situation und bleiben im Bild. Unter der Oberfläche toben natürlich die Verdrängungswettbewerbe .......................... der Forellen.
Preßnitztal im HP Forellenhof mit durchfahrendem Güterzug. Veranstaltung organisiert am 28. September 2013 von Markus Behrla.

Kommentare 13

  • Y.Takatsu. 25. April 2014, 5:04

    really beautiful composition.....
    with fantastic water reflection !!
    love it,
    with my best regards,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Laufmann-ml194 6. Februar 2014, 20:42

    ein Gemälde
    und dazu eine wirklich fantastische Spiegelung
    Dein scharf zeichnender Stil kommt besonders gut bei dieser Aufnahme raus
    ob arrangiert oder nicht, jeder träumt von so einem Foto
    Du hoffentlich auch, nämlich davon weitere von dieser Hammer-Sorte zu machen
    vfg Markus ml194
  • Haidhauser 15. Oktober 2013, 17:24

    Alles schon geschrieben - sehr schön!!
    LG Bernhard
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 4. Oktober 2013, 22:00

    Die Spiegelung brint Licht ins Dunkel. Wie der Michael schon sagt, diese Seite sollte man doch noch einmal betrachten.
    Grüße von der Schäl Sick,
    Stephan
  • Burki 55 1. Oktober 2013, 8:06

    Gut gesehen u. umgesetzt,einfach perfekt!!
    VG. Burkart
  • Dieter Weise 30. September 2013, 20:05

    Glückwunsch zu dieser gelungenen Aufnahme, sehr gut gefällt mir der Bildaufbau mit dieser Wasserspiegelung

    Viele Grüße Dieter
  • Klaus-Henning Damm 30. September 2013, 19:16

    Die Spiegelung ist herrvorragend. Die von Dir beschriebenen störenden Elemente fallen kaum auf! Insgesamt ein recht gelungenes Foto!

    Grüße

    KHD
  • S. Kainberger 30. September 2013, 17:53

    Unglaublich niedlich ...

    LG Stephan
  • Weltensammler 30. September 2013, 17:48

    Unglaublich ruhig die Wasserfläche. Das wirkt für sich!
    VG vom Weltensammler
  • Jan-Henrik Sellin 30. September 2013, 17:23

    Da kann ich Michael nur zustimmen!
    VG, Jan
  • Michael Bleckmann 30. September 2013, 16:58

    Toll !! Hätte nicht gedacht, daß es von dieser Seite so gut wird. Das Geländer hat uns zu Unrecht abgehalten, von dort ein Bild zu machen. Glückwunsch zum guten Bild.

    Gruß Michael
  • Michael PK 30. September 2013, 16:40

    Hatte ich von dieser Seite garnicht so gut erwartet.Es lohnt sich eben mal eigene Wege zu gehen
  • Thomas Jüngling 30. September 2013, 16:28

    Die perfekte Spiegelung ist echt der Hit. Die vielen Details im Vordergrund empfinde ich eher als Bereicherung, nicht als störend. Schön!

    Gruß Thomas