Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Kommentare 3

  • Dirk Hofmann 8. April 2003, 7:54

    schade ... meines erachtens (und das ist nur mein subjektiver eindruck) hättest du aus diesen lichtverhältnissen viel mehr machen können, alleine schon, wenn du den ganzen "abfall" vom tisch geräumt hättest ...
    beispiel: nur tasse, untertasse, löffel und zucker ... hätte das zeug für ein schönes stilleben gehabt ... so sehe ich wirklich nur die (traurigen?) reste vom fest ...
    gruß
    dh
  • Thomas Heppel 7. April 2003, 22:03

    Danke! ;-)

    @Ronnie: Um 16:39 lag noch niemand unterm Tisch. Da ich um halb 8 fahren musste, weiß ich nicht wie es weiter ging ;-)

    @Grapf: Raucherzimmer war Krökelkeller, aber mit der Küche haste sicher Recht ;-)
    Und Menschen halte ich lieber hier raus (habe mir keine Genehmigungen holen wollen ;-)

    GrußvonThomas
  • Ronnie Koska 7. April 2003, 21:43

    Wooowwwwwww!!!! Klasse

    Hut ab!!!

    Liegen die Leute unterm Tisch???