Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Rest vom Colosseum

Der Rest vom Colosseum

292 2

Michael Söth


Free Mitglied

Der Rest vom Colosseum

Hab isch´Rom letzten Monat gemacht.
(Ixus)

Kommentare 2

  • Tom Kern 10. Juli 2001, 10:37

    hallo michael
    schön das du hier bist.
    das bild schaut wie eine montage aus.
    wenn du lust hast ich habe die passende softweare, oder schau noch mal in dein schlaues buch.
    es könnte aber auch am scanner liegen.
    grüsse tommy
  • Roland Zumbühl 9. Juli 2001, 17:13

    Willkommen, Michael in der fc!
    Das Bild ist etwas gross. Da muss man scrollen und kann den Gesamteindruck des Bildes nur über Thumbnail erahnen. Ich wähle für die Breite max. 590 Pixel.
    Leider ist das Bild etwas unscharf und farblich flau. Wenn Du uns das Colosseum näher bringen willst, muss mehr vom Colosseum drauf sein - nicht nur ein Rest. Die linke Bildhälfte lenkt ab, zumal da noch viele Touristen anstehen und abgeschnittene Pfosten zu sehen sind.
    Ein Tipp: Bevor Du die letzte Version eines bearbeiteten Bildes fürs Internet abspeicherst, musst Du es leicht unscharf maskieren (schärfen).
    Sorry, dass ich Dir so viel Kritik zumute. Aber ich nehme an, dass Du mit Hilfe der fc täglich Fortschritte beim Fotografieren machen willst ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz