Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

30 Secounds


Free Mitglied, geflippt

-Der Rest-

?wirklich schon der Rest? Jap, haste richtig gehört...der Winter ist einfach zu lang ;). So ziemlich alles an Vogelfutter aufgebraucht und der freie Markt scheint diesbezüglich auch leergefischt. Bei uns im Gartencenter ist ausser einem kleinen Bestand an Meisenknödeln alles verkauft und es kann auch nix mehr nachbestellt werden. Immer mehr Kunden suchen händeringend nach Streufutter und Ähnlichem und die nächste Schneefront ist bereits angekündigt. Hoffen wir mal, das dieser Winter bald mal ein Ende findet..

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz